geld-verdienen-von-zuhause.kilu.de

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen eines meiner Paid4 Projekt vorzustellen und zu verlinken. Die Webseite geld-verdienen-von-zuhause.kilu.de wurde eigens dazu konzipiert Links für andere Webprojekte zu generieren und im weitesten Sinne einige Besucher zu meinen Webseiten zu locken. Inhalt einer Webseite: Meiner Meinung nach sehr wichtig. Mehrwert für die User: Das wichtigste überhaupt, denn nur so kann sich eine Webseite dynamisch entwickeln. Backlinks: Ein Weg um Punkt zwei überhaupt anzuschieben. Backlinks sind immer noch ein sehr wichtiges Kriterium dafür, ob ein Webseite überhaupt ins Ranking (SERP) der Suchmaschinen auf den vorderen Rängen erscheint.

Zu geld-verdienen-von-zuhaus.kilu.de:

Auf dieser Webseite werden primär content-relevante Links zu anderen Webprojekten gesetzt. Hauptsächlich zu den Seiten Paidmail-Geld.de und Xurzon.regger24.de.

Vorteil:

Webseiten auf kostenlosen Subdomains sind recht schnell zu erstellen. Trägt man diese Webseiten zudem in Linklisten oder Toplisten ein, werden auch Secondlevel-Domains bei Bing, Google und Yahoo hoch gelistet. So kann man die Linkpopularität der Hauptseiten etwas pushen.

Was sollte ein solche Webseite bieten?

Auf jeden Fall einen einzigartigen Content. Das heißt: Keine Texte und Inhalte von anderen Webseiten kopieren. Wenn man es sich auf dieser Art einfach machen möchte, kann man es sich auch gleich sparen: Am Ende hat man eh keine Chance in den Index wichtiger Suchmaschinen aufgenommen zu werden und die Mühe ist umsonst gewesen. Besuchen sie geld-verdienen-von-zuhause und lernen sie, wie man Subdomains richtig einsetzt.


Geld verdienen im Internet Geld verdienen