Geld verdienen mit Paidmailer

geldmitmailsimweb.123imwww.com ist ebenfalls eine schnell erstellte Webseite mit einem Text, der ehrlich gesagt in ein paar Minuten runter getippt wurde. Auch diese Webseite soll in erster Linie ein paar Tipps geben, wie jeder! mit wenig Aufwand die eigenen Paid4 Projekte erfolgreich gestaltet. Linkbuilding heißt das Zauberwort. Geld verdienen mit Paidmailer kann jeder - wenn man ein paar Regeln befolgt. Viele Leute, grade Rookies glauben es würde ausreichen, Texte von anderen Webseiten zu klauen und diese dann auf der eigenen Webseite als scheinbar eigenes geistiges Eigentum einzusetzen - ich finde diese Einstellung mehr als armseelig. Wer nicht fähig ist eigene Texte zu schreiben, der kann es in meinen Augen auch gleich sein lassen. Ich schreibe immer wieder gerne an neuen Projekten, weil es ganz einfach wichtig ist Inhalte zu schaffen, grade im Paid4.

Der Lohn für die Mühen

Jeder eigene kreative Text mit mehr oder auch weniger einzigartigen Content wird von den Suchmaschinen honoriert. Da viele Webseitenbetreiber mit ausgehenden Links knausern, bin ich stets bemüht neue Inhalte (manchmal auch alte mit neuen Wörtern) in neune Webprojekten unterzubringen. Jeder der möchte kann davon profitieren. Ich mache mir gerne die Arbeit für neue Webseiten am Linkaufbau mitzuwirken, ganz einfach weil ich mir erhoffe, dadurch für meine Projekte Backlinks zu bekommen. Und: externe Links auf Webseiten wirken sich dadurch das sie einen weiterführenden Content  beinhalten zu 99% positiv auf das Ranking in den Suchmaschinen aus.

 

© 2010 geld-paidmailer.webnode.com


Geld verdienen im Internet Geld verdienen