Über uns

An dieser Stelle möcht ich mich einmal kurz vorstellen: In der Paid4 Szene kennen mich viele unter den Namen Xurzon. Ich betreibe diverse Webprojekte. Dazu gehören einige Autoregger. Unter anderem auch die beiden Regger, die auf dieser Webseite verlinkt sind und die Paid4Seiten, welche im Footer zu finden sind. Neben meinen eigentlichen Job verdiene ich mir Monat für Monat ein wirklich lohnenswertes Einkommen mit Paidmails. In meiner Freizeit schreibe ich gerne an Webseiten wie diese, das kann jeder und ist kostenlos. Der positive Nebeneffekt: Hin und wieder gelangen Leute, die sich für das Geld verdienen mit Paidmailer oder für das Geld verdienen im Internet interessieren auf Seiten wie diese und lassen sich von mir dazu begeistern auch einmal die verschieden Paid4-Angebote zu testen. Ich kann von mir behaupten, dass aus mir in den letzten Jahren ein echter Paid4Junkie geworden ist.

Historie des Projekts

Dieses kleine Webprojekt habe ich am 17. Mai 2010 ins Leben gerufen. In erste Linie dazu, um meine anderen Projekte ein wenig zu bewerben. Ich werde mir aber dennoch Mühe geben, auch dieses Projekt hin und wieder zu aktualisieren und mit weitern Informationen zu füllen.

Unsere Benutzer

Idealerweise Leute, die auf der Suche nach Gelegenheiten sind, online Geld zu verdienen. Narürlich ist jeder Betreiber einer Paid4-Website oder eines Reggers herzlich dazu eingeladen, auf dieser Webseite einen Kommentar zu hinterlassen. Wer einen kleinen Artikel schreiben will, und sein Webprojekt hier verlinken möchte ist ebenso herzlich eingeladen.


Geld verdienen im Internet Geld verdienen