Paidmail-Geld

Paidmail-Geld ist ein Autoregger. Ich arbeite immer wieder an diesem Regger um den Besucher mehr Informationen zu liefern. Wert lege ich vor allem darauf, dem Besucher zu erklären, wie wichtig es ist, viele Refs zu werben, um einen adäquaten Verdienst zu erreichen. Im Durchschnitt befinden sich in diesem Regger ca. 10 bis 20 Paidmailer. Im Moment arbeite ich daran für jeden Paidmailer eine Detailseite zu entwerfen, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, da jede Seite individuell gestaltet wird. Damit soll zum einen der Umfang der Webseite gesteigert werden, vor allem aber soll so die Informationsfülle erhöht werden.

Was wird dem Besucher sonst noch geboten?

Wie in vielen Autoreggern ist es auch auf Paidmail-Geld.de möglich, Reggerplätze zu mieten. Die Preise belaufen sich auf 35 Euro pro 100 Refs. Dieser Festpreis pro Ref lässt sich realisieren, da der Regger permanent beworben wird, völlig unabhängig davon, ob Reggerplätze vergeben sind oder nicht.

Langfristige Ziele:

Auf langer Sicht soll der Regger einmal unter den Keywords "Geld verdienen" ein gutes Ranking in den Suchmaschinen erreichen - ob sich dies realisieren lässt, wird sich mit der Zeit herausstellen. Reggerplätze könnten dann noch günstiger angeboten werden. Besuchen sie doch einfach mal den Autoregger und geben sie mir Feedback oder Verbesserungsvorschläge. Hier geht es zum Geld online verdienen mit Paidmailer - Regger.

Grundsätzliches zum Geld verdienen mit einem Autoregger

Das A und O beim Geld verdienen im Internet mit einem Autoregger ist eine gute Werbeplattform. Idealerweise ein gutes Ranking in den Suchmaschinen. Aber da braucht man sich nichts vormachen, wer ganz nach oben will bei Google und Co., der muss sehr hart arbeiten. Deswegen ist es unerlässlich Geld zu investieren. Ob man Paidmails verschickt, AdWords anzeigen schaltet oder auf gut besuchten Webseiten wirb spielt keine Rolle.


Geld verdienen im Internet Geld verdienen